Tiger-Lilly von der Puppenburg

   geboren am 18.05.2011

 

   zum bebilderten Stammbaum (noch nicht fertig!)


   Vinya von der Puppenburg hat 3 Tigerbabies !

   geboren am 19.03.2013

 

   zum bebilderten Stammbaum (noch nicht fertig!)

Ria von der Puppenburg war leider ein richtiges Mobbing-Opfer ... ich hab sie (aus Liebe) im August 2012 abgegeben, denn wer möchte schon ein Leben im Badezimmer?
Jetzt ist sie Prinzessin bei meiner Arbeitskollegin - Einzelkatze und umbenannt in "meine Schöne"

Ende 2000 ist meine
Luzie von der Puppenburg ausgezogen , wenn Ihr mehr dazu erfahren möchtet, 
klickt auf den Namen!

Meine Alexa von der Puppenburg (Doro`s Mama) habe ich am 05.06.2002 verloren -
sie fehlt mir immer wieder und ich werde sie nie vergessen!


Am 07.08.2010 ist Mara von der Puppenburg mit ihrem Sohnemann zusammen ausgezogen, weil sie sich urplötzlich nicht mehr
mit den anderen Katzen verstand und selbst nach 5 Wochen sich die Wogen nicht glätten ließen...

Quintana von der Puppenburg zog im Juli 2011 nach Aufzucht ihrer Babies als Kastratin zu ihrer Halbschwester Junis-Justine von der Puppenburg.

Falls Ihr Hermine von der Puppenburg,
Doro von der Puppenburg, Brenda vom Trollberg oder Nordfjord`s Vidia-Cerina sucht:
sind mit den Jahren alle auf die Kastraten-Seite umgezogen....

Meine Pläne

Startseite