"Mein" V - Wurf    * 19. März 2013

 

   
           
Ch. Hermine von der Puppenburg                                                                                                Shaggy vom Trollberg
 

 


Nach lebensbedrohlicher Bauchspeicheldrüsenentzündung, wochenlanger Behandlung mit Morphium und anderen Medikamenten gingen wir eigentlich alle davon aus, dass die
unmittelbar zuvor verbrachte Hochzeitsreise von Hermine und Shaggy ohne Erfolg bleiben würde. Nach 3 Wochen freute ich mich, dass mein Herminchen wieder so schön zugenommen hatte
- bis ich durch Zufall den Grund der Gewichtszunahme sah: sie war schwanger! Ich freue mich umso mehr, weil Hermine und Shaggy mir meinen Wunsch erfüllten: ich wollte von diesem letzten Wurf ein Mädel behalten und Herminchen in Rente schicken - jetzt kann ich mir sogar eins aussuchen, weil es ZWEI Mädels sind - eine mit weiß, eine ohne...


Da Vinya mich doch sehr stark an ihre Oma Brenda erinnert ist die Wahl auf sie gefallen. Violetta geht zu Obama, Titus und Ulli und somit bekommt Anke nun ENDLICH ihr Mädchen :-)

************************************************************************
 

Vinya und Violetta von der Puppenburg
(Tortietabby/weiß und Tortietabby)



1 Tag



Vinya



Violetta

 

************************************************************************


2 Wochen



Vinya



Violetta

************************************************************************


3 Wochen



Vinya braucht hoffentlich KEINE Brille....



Violetta ist ein ganz aufgeweckter "Mops"

************************************************************************


12 Wochen



Vinya scheint mit einer Fledermaus verwandt zu sein :-)



Violetta hat sich zu alles anderem als einen Mops entwickelt :-)


    

Würfe A - Z

Mein U - Wurf

Mein W - Wurf

Startseite

Ch. Hermine von der Puppenburg

Meine Pläne