Mein C -Wurf      * 24. April 1990


E. Ch. Mimir`s Felina   


und


Göster von Tim - Est


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....





 


Cyra

Cyra war eine richtige Dame!
Sie hat von Anfang an ihr Leben selber gesteuert: So war sie als Baby immer "weg", wenn Besuch zum Baby-gucken kam....Bis meine Sigrid kam, da hat sich Madame sofort aus ihrem Versteck bemüht um ihren Charme spielen zu lassen!

Leider ist auch sie Ende 2000 im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen...



Cyra mit 8 Jahren

Wir werden Dich nie vergessen!!!



Conrad mit 9 Wochen

Conrad

Conrad war der erste Kater, der ziemlich wegzog: Nach Oldenburg. Er war ziemlich erfolgreich auf Ausstellungen und dort habe ich ihn ca. 1 Jahr später auch noch einmal bewundern dürfen, der Kontakt zu Frau Schuck brach aber leider durch Hochzeit und Namensänderung ab.

Es wäre schön, mal wieder etwas von ihm zu hören!!!



Conrad mit 1 Jahr






Clea


Tja, aus Clea wurde ein Globetrotter!!
Mit ihrem Horst und dessen Campingwagen zieht sie so ziemlich durch die ganze Welt, auch heute noch!! Ich bekam schon Postkarten aus Jugoslawien und Spanien, wer weiß, wo sie heute ist....

Wünsche weiterhin gute Fahrt!!

Clea ging am 05.10.2006 über die Regenbogenbrücke...



Gute Reise, kleine Maus!






 

Clemens

Clemens war etwas Besonderes!
Erst wollte ihn wegen seines weißen Halsfleckes keiner haben, da hatte ich mich nach 6 Monaten schon damit abgefunden, dass er bleiben würde!
Bis eines Tages jemand aus einem Ort weiter anrief, der genau diese "Farbverteilung" suchte:
Also zog Clemens in ein riesiges Haus mit Garten!

Und obwohl er dort sehr glücklich war, kehrte er eines Tages von seinen Streifzügen nicht mehr heim....



Ich wünsche mir, 
dass es Dich noch gibt!!!

 

Würfe A - Z

Mein B - Wurf

Mein D - Wurf

Startseite

Ch. Mimir`s Felina (Sarah)

Meine Pläne