Mein B -Wurf      *09. September 1989

 



Ch. Mimir`s Felina
 

und 


Gr. E. Ch. Paulus av Trollsfjord


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....





Balu mit 10 Wochen


Balu


Balu (Luli) hat bereits 4 Tage, nachdem er sein 1. neues zuhause bezogen hatte, wieder seine Koffer gepackt und ist zu seiner heißgeliebten Anna gezogen!
Dort ist er mit ihr glücklich und zufrieden gewesen, bis Anna jetzt gegangen ist...
Er wartet nun auf ein neues Schmuseopfer!!

Was er jetzt anscheinend gefunden hat!!
Wünsche viel Spaß, auch wenn es ein "ER" ist!!

 

Balu mit 5 Jahren und mit 15 Jahren!!!
gestorben mit fast 17 Jahren...




Bilbo mit 5 Wochen

Bilbo

Bilbo war im Vergleich zu Balu ein total klein geratenes Baby (schon fast peinlich!!), ich habe ihn als absolutes Liebhabertier verkauft und mich 1 Jahr später, als sein aktuelles Foto kam, fast in den Hintern gebissen....




Bilbo mit 1,5 Jahren

 

Würfe A - Z

 

Mein A - Wurf

 

Mein C - Wurf


Startseite


Mimir`s Felina (Sarah
)


Meine Pläne