Hermine von der Puppenburg

* 09. Oktober 2004

(redtabby mc. / weiß)




Hey!

Diese Woche ist irgendwie eigenartig....erst lässt die liebe Family so gar nichts von sich hören und diese Woche melden sich gleich ZWEI meiner Brüder:


EIN HALLO NACH KREFELD,

NA SCHWESTERCHEN, WIE GEHT ES DIR UND DEN ANDEREN MIEZEN ? ICH FÜHL MICH

HIER "SAUWOHL" ! NACHDEM DANN ENDLICH DIE GARTENSAISON BEGONNEN HATTE,

LEIDER MIT "ELEKTROZAUN", GING DIE KUNDSCHAFTEREI RICHTIG LOS. GANZ SCHÖN

SPANNEND. MIT MEINER KLEINEN LAYLA KANN MAN SO RICHTIG VIEL UNSINN MACHEN.

DIE IST MINDESTENS GENAUSO SCHLIMM WIE ICH. UND KUSCHELN KANN MAN MIT DER

AUCH GANZ TOLL ! ICH LEG MAL EIN PAAR BEWEIS-FOTOS BEI.

ACH SO, SCHÖNE GRÜSSE AUCH VON ANKE & HARTMUT AN EURE FUTTERSPENDER. LASST

MAL WAS VON EUCH HÖREN !

VIELE GRÜSSE

HAGRID, LAYLA, ANKE & HARTMUT !



....aber natürlich kann man sooo einen lieben Brief nicht unbeantwortet lassen:


Ja - HALLO!

Mensch, das ist aber lieb von Dir! Und wie gut Du aussiehst (Deine Freundin natürlich auch....) - ich bin total neidisch - 
so was Tolles ist ein GARTEN? Hätte ich auch total viel Lust, mal drin rumzuschnuppern, aber im Moment habe ich 
GAR KEINE ZEIT für so etwas.....wir haben nämlich so kleine weiche, warme Dinger, die quietschen, wenn ich sie 
aus der Kiste angeln will.....und wenn Barbara nicht aufpaßt, paßt Luna auf....so ein MIST! Ich will doch nur mal gucken, 
wie weit die kullern, wenn ich die anschupse....Barbara holt die auch einmal am Tag raus und legt sie in so eine Schüssel 
- keine Ahnung, was das soll, aber ich werde es noch rauskriegen - ich bin nämlich den ganzen Tag VOR der Kiste und gucke.....so, und unser Bruder Hobbit ist vorgestern kastriert worden - wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird 
man davon müde, der soll sich mal nicht so anstellen - wenn man davon müde wird, dann bin ich nämlich JEDEN TAG 
kastriert worden - und ich jammere auch nicht!

Lieben Gruß!!

Hermine


(Hier bin ich 10 Monate alt)


zum bebilderten Stammbaum

Meine Geschwister Meine Katzen Startseite