"Mein" Modedesigner - Wurf    * 04. Februar 2019

 

Vaneeta
 
Vaneeta James Van`t Kortewoud

                    
Ron
Forestangel`s Oberon
 

Diesmal am 65. Tag, also am 04.02.2019, bekam Vaneeta ihren 2. Wurf. Ich bin nach wie vor begeistert, denn wieder völlig unkompliziert!

Und wieder hat sie sich die große Schublade unter meinem Bett ausgesucht - ich weiß gar nicht wozu ich eine Wurfkiste habe :-)


************************************************************************
 Darf ich vorstellen?

Jil Sander (Blacktortbie / weiß)     3 Wochen alt

Jil
  Louis Vuitton   (schwarz-weiß)     3 Wochen alt (reserviert)

Louis
   
Giorgio Armani (Ambertabby / weiß)    9 Tage und 3 Wochen alt   (reserviert)

Giorgio   Giogio
 
Gianni Versace
(blacktabby/weiß)    3 Wochen alt   (reserviert)

                                Gianni                                


Nino Cerutti   (Amber / weiß, weiße Schwanzspitze)   (reserviert)

 Nino
  
Bis zu einem persönlichen Besuch (ca. in der 8. Woche) sind Giorgio, Gianni, Louis und Nino reserviert.
Da man sich schlecht nur nach Fotos entscheiden kann und die Chemie ja auch stimmen muß,
haben die die "reserviert" haben natürlich ein Vorrecht.
Weitere Anfragen beantworte ich natürlich gerne und jederzeit!

 

 

 


************************************************************************

 

 


Wer Interesse an meiner Jil hat:    

Würfe A - Z

Mein Z - Wurf

Mein Comic - Wurf

Startseite

Vaneeta James Van`t Kortewoud

Meine Pläne