Mein (zweiter) T - Wurf    * 18. Mai 2011

************************************************************************
 


Quintana von der Puppenburg



Fjellbekk`s Klaus-Dieter


Am 18.05.2011 kamen zwei Babies auf die Welt - nichts schien das glückliche kleine Familienleben stören zu können.....

Bis zum 20.05.2011.....Quintana ging es plötzlich sehr schlecht - sie presste und presste und schrie, während sie stinkige Flüssigkeit verlor.
Der Tierarzt konnte nur eine Not-OP mit Kastration machen : es befand sich noch ein Kitten im Bauch, welches wahrscheinlich schon seit 2 Tagen tot war
und meine Quintana somit vergiftet hätte.

Trotz allem ist sie eine sehr liebevolle Mutter, die sofort weiter gesäugt hat und sich von dem schweren Eingriff nichts anmerken ließ.

Für mich und meine Zucht hieße das: 5 Katzen, wovon (sobald Hermine kastriert ist) 4 Kastraten sind.
Ich habe nun die Entscheidung getroffen, das Tiger-Lilly meine neue Zuchtkatze sein wird und Quintana zu ihrer Tante Junis-Justine von der Puppenburg zieht.


************************************************************************
 

 

10 Tage alt


Thadäus  (Blau)


Tiger-Lilly
  (Blacktabby classic)


************************************************************************
 

 

4 Wochen alt


Thadäus  (Blau)


Tiger-Lilly
  (Blacktabby classic)


************************************************************************
 

 

6 Wochen alt


 


************************************************************************
 

 

8 Wochen alt


Tiger-Lilly wird bei mir bleiben, während Thadäus zu seinem Onkel Obama ziehen wird. (Der kann ihm dann hoffentlich ein paar Streifen leihen!)
 :-))


************************************************************************
 

12,5 Wochen alt





Lilly bleibt bei mir, während Thadäus (Titus) bereits sein neues Zuhause bezogen hat.


Wer Interesse an einem meiner nächsten Babies hat (werden Anfang September von Ria erwartet):    

Würfe A - Z

Mein S - Wurf

Mein U- Wurf

Startseite

Quintana von der Puppenburg

Meine Pläne