Mein J - Wurf    * 15. Oktober 2005


Ch. Brenda vom Trollberg

  

Ch. Pysida`s Access


Brenda ließ mich in alter Tradition wieder sitzen und warten - nachdem sie mich Freitag den halben Tag nicht aus den Augen ließ - 
mich dann ins Bett zitierte und ich da glatt eingeschlafen bin, hat sie sich Hermine unter den Arm geklemmt (im wahrsten Sinne des Wortes) 
und wusch ihr 1 Stunde den Kopf...
Von Freitagabend 18 Uhr bis Samstag morgen 3 Uhr durfte ich gucken wo sie hinrennt - um 4 Uhr bin ich dann mehr als platt ins Bett gegangen. 
Um 4.30 schubst mich mein Mann und sagt: "Geh mal gucken" - da hat sie doch einfach schon ihr erstes ROTES Baby in die 
Transportbox gelegt - wollte sie den zurückschicken, oder wieso kam er nicht in die Wurfkiste? Confused. 
Um 6 Uhr kam dann Nr. 2: auch ROT - diesmal ein Mädel (schöööööön). 
Bis 8 Uhr war dann Ruhe, dann kam eine bunte Maus (auch sehr schööööön) - und das war's dann!

 


Jule
(Redtabby mc. / weiß)

(1 Tag alt)


Junis-Justine
(Schildpatt / weiß)

(1 Tag alt)


Julius (links) und Junis-Justine
(Redtabby mc. / weiß)

(mit 4 Tagen)



Natürlich sind wir auch diesmal wieder umgezogen....ich habe aber langsam gelernt, dass ich das nun einfach als "gegeben" hinnehmen muss

 -  daher nun die Bilder mit 2,5 Wochen aus dem Badezimmer....(wie peinlich!) 


Jule
(Redtabby mc. / weiß)


Junis-Justine
(Schildpatt / weiß)


Julius (links) und Junis-Justine
(Redtabby mc. / weiß)



GRUPPENFOTOS???




"Nein - Danke!!!

"Ich hau ab!"


"Schitte - klappt nicht!"



Mit 5 Wochen wissen wir schon mehr vom Leben:




Julchen braucht kein Fingernagelstudio!!!

Junis-Justine keinen Frisör für rote Strähnchen


Und Julius versteht WEIBER eh nicht....



11 Wochen und schon alles geplant:




Julchen wird in Wuppertal Perserkatzen aufmischen!!!

Junis-Justine hat vor, ihrem Halbbruder Hobbit
auf die Nerven zu gehen....


Und Julius sammelt Kräfte für seine Halbschwester
Isetta, einen Pudel und ein Maine-Coon-Baby!




...aber bei Muttern ist es doch am Schönsten!!!
 




...Julchen Mai 2007
 




...Junis-Justine im August 2011
 

Wer Interesse an zukünftigen Babies hat, der kann mich gerne anmailen:  

Würfe A - Z

Meine Katzen

Mein K - Wurf

Startseite

Brenda vom Trollberg

Meine Pläne