Mein I -Wurf      *10. Juli 1993

 



E. Ch. Mimir`s Felina (Sarah)  

und


Ch. Gelriafelix`s Bodil



Wer hätte da gedacht, dass die Natur so Scherze macht??

Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....


Idefix


Er ist das genaue Abbild seines Daddy`s, und zwischen seinen vier Schwestern hatte er sicherlich KEIN leichtes Kittendasein! Dafür hat er es später supergut getroffen: Er ging zu meinem damaligen Chef und seine Gattin liest ihm heute noch jeden Wunsch von den Schnurrhaaren ab! 
Ich wünsche mir nur, dass ihn auf seinen Streifzügen eines Tages nicht dasselbe Schicksal ereilt, wie seinen Daddy!! 



Idefix mit 9 Monaten



Ida mit 7 Monaten

Ida

Was aus Ida geworden ist, weiß ich leider nicht...obwohl sie hier in Krefeld geblieben ist, brach der Kontakt im Januar 1994 durch einen Umzug ab.

Aber vielleicht höre ich ja doch noch einmal etwas von ihr...

...am 02.07.02 habe ich etwas von ihr gehört - ich hätte es lieber nicht gehört: Sie ist schon über die Regenbrücke gegangen....

Isis

Auch Isis geriet mir sehr schnell aus den Augen, aber ich weiß durch meine Sigrid, dass es ihr gut geht und vielleicht kann Sigrid ja auch ein aktuelles Foto organisieren???

Isis (re.) mit 6 Wochen
 







YEAH: Hier ist das Foto: heute mit 13 Jahren!



Indra mit 6 Wochen

Indra

Indra wurde kurz nach ihrem Umzug dann doch noch zur Einzelkatze, aber sie kann damit sehr gut leben - schließlich darf sie ja sogar immer mit zum Campen!!

Schöne Grüße nach Homberg!!!

 


Idita

Idita wurde die erste Zuchtkatze von Familie Mittelstädt und sie hat sie durch ihre hübschen Babies  gleich in den Bann der Zucht gezogen!

Seit kurzem genießt sie ihr "Kastratendasein" und ist rundherum glücklich, zufrieden und liebenswert!




Idita mit einem Jahr

 

Würfe A - Z

Mein H - Wurf

Mein J - Wurf

Startseite

Mimir`s Felina (Sarah)

Meine Pläne