Über mich ...

****************************************************************************





Beinahe 19 Jahre  ist es nun schon her, dass ich in den Bann der norwegischen Waldkatzen gezogen wurde. Wahrscheinlich war es anfangs auch nur die Schönheit meiner ersten norwegischen Waldkatze Mimir`s Felina (kurz Sarah genannt), die mich so faszinierte!

Meine Vorliebe für die Farben blacktabby und schwarz konnte man bisher an meinen Babies unschwer erkennen. Da ich aber meinen beiden Damen nach jahrelanger, harter Arbeit auch endlich den Rentenantrag bewilligen musste, und ich mich vor 5 Jahren in ein buntes Mädel verguckt hatte, gibt es meine Lieblinge nun auch in rot und bunt.
 

Ich liebe diesen "alten Typ" und versuche auch vom Ursprung nicht all zu sehr abzuweichen.. Mir persönlich ist der Charakter und der berühmt-berüchtigte Look mit tollen Pinseln sehr wichtig.


****************************************************************************

Seit 1991 bin ich Mitglied der unabhängigen Interessengemeinschaft norwegischer Waldkatzen und war dort vom 22.06.2001 bis zum 30.06.2006 1. Vorsitzende

Startseite