Eyla 
von der Puppenburg

* 03.12.2002
************************************************************************************
 

Eyla ist ein rabenschwarzes Knäuel, mit dem eigentlich keiner Probleme bekommt - 
außer meinem Fotoapparat, denn DER kann sie leider nie richtig "einschätzen" ...

 

3,5 Wochen:


"wackelt der Boden???"


"auf dem Rücken ist man sicherer!!"


"da kann man Eddy`s abwehren...."


"...und mit Enya schlafen!"
************************************************************************************
nun ist sie schon 7,5 Wochen alt und hat nie Zeit sich von mir fotografieren zu lassen ... :-((
************************************************************************************
Mit 8,5 Wochen stehen meine Chancen nun etwas besser....
" Wie - Foto??" "dann warte wenigstens, bis ich fertig bin!"
************************************************************************************
so : 11 Wochen alt
"irgendwie stelle ich immer nur DEKO dar..."

 

************************************************************************************
09.07.2003

mittlerweile wohnt Eyla mit Ella zusammen in Ratingen, 
aber mein Besuch heute hat mir wieder nicht die "fette Beute" 
an tollen Eyla-Bildern gebracht, wie ich sie erhofft hatte.... :-(

tja - dann warte ich halt bis zum nächsten Besuch!
************************************************************************************
21.10.2004

mittlerweile wohnen Eyla mit Ella nicht mehr in Ratingen, 
und so wird aus meinem nächsten Besuch wohl nichts....
aber sie sind zusammen geblieben (das beruhigt!) und 
die neuen Besitzer sind seeeehr kooperativ :-)))

Lieben Gruß nach Hannover!!!!


nähere Infos unter:

 

Würfe A - Z

meine Geschwister mein vorheriger Wurf

Startseite

Brenda

Oben