Ella 
von der Puppenburg

* 03.12.2002
************************************************************************************

Ella war von Anfang an die Kleinste ... ein richtiges Püppchen... aber eine LUSTIGE - auch von Anfang an...


hier ist sie 2,5 Wochen alt  :-)

und lernt langsam laufen!
************************************************************************************
mit 4,5 Wochen geht es schon "rund"!!

ach...PAPIER-Korb??? 
NICHT KATZEN-Korb???
************************************************************************************
mit 7 Wochen mischt sie schon
überall mit!!
"Toll, bekomme ich jetzt jeden Tag Pakete???"
"auspacken macht müde...!"
************************************************************************************
bis sie auszieht übt sie noch wie man Manta fährt (gibt`s die überhaupt noch??)


"wieso: Schluck Wasser in der Kurve"????

Unser Dreamteam:
Ella ist zusammen mit Eyla nach Ratingen gezogen...
wir warten auf Fotos!

************************************************************************************
 

09.07.2003
Und heute habe ich Ella in ihrem neuen zuhause besucht:
Was so ein halbes Jahr ausmacht.....

 

von "klein" kann hier nicht mehr die Rede sein, das im Hintergrund ist ein riesiger Maine Coon-Mix von 2 Jahren!
 (obwohl: Eigenlob stinkt...)

 

************************************************************************************
 

21.10.2004
Ella und Eyla sind nach Hannover gezogen da die Besitzerin erkrankte und nun leben sie beide in einem Haushalt mit 3 Kindern, 
1 Kater, 1 Hund und 6 Meerschweinchen - und wie man sieht geht es Ihnen gut!

 

 


Nähere Infos unter:

 

Würfe A - Z

meine Geschwister mein vorheriger Wurf

Startseite

Brenda

Oben