*************************************************************************

Für meine Alexa

*************************************************************************

geboren am 22.06.2000                   gestorben am 05.06.2002

***

***

***

***

Meine Maus, ich hätte Dir noch so viel zu sagen gehabt...aber dieser Unfall kam zu plötzlich...

Du warst für mich eine ganz besondere Katze,
Du weißt, das ich Dich ganz doll lieb hatte!
Du hast mir so viel bedeutet und mich immer aufgemuntert -
alleine durch Deinen lieben Blick - ich sehe Deine schönen Augen und höre Dich schnurren...
Es tut so weh, ich kann es nicht verstehen!!
Du konntest nicht einmal Deine ersten Babies großziehen,
Du warst bis zu Deinem Tod eine ganz, ganz tolle Mutti!!

Erinnerst Du Dich, was ich Dir vor der Operation versprochen habe?
O.K., ich habe gesagt, es würde alles gut werden...
das dachte ich auch...
Ich habe auch gesagt, ich kümmere mich um Deine Babies -
dieses Versprechen löse ich auch ein!!!!!!

Wenn es irgendwie ankommt: Sei beruhigt...ich werde alles tun, was Du gewollt hättest!

Ich werde immer an Dich denken, Deinen Platz in meinem Bett freihalten und versuchen,
das große Loch in meinem Herzen mit den schönen Erinnerungen an Dich zu stopfen -
 das kann ich Dir versprechen!

 

*
*

Ich bin nicht da wo Du bist,
aber Du wirst immer da sein, wo ich bin!!

*
*
Startseite Meine Alexa Alexa`s Babies