Mein erster S - Wurf    * 04.07.1996



Int. Ch. Ilka von Tim-Est

und



E. Ch. Magic Forestcat`s Ike


Das war Nina`s letzter Wurf und alle sechs
hatten es sehr gut getroffen....
 

                       

 

                                        


 

Sidney

Sie war von Anfang an eine Hübsche!
Nicht umsonst schmückt sie die Eingangsseite
der Norweger-spezial....

 

Shirley

heißt jetzt Frida und sie ist ein Teil von Franziska - ganz klar!
Ich werde es nie vergessen: "Warum soll ich das hässliche Flaschenkind nehmen, wenn ich die hübsche Sidney haben
kann" - Meine Antwort war: "Weil sie PASST!" Und sie
passte...wir hoffen alle, dass der Zahn der Zeit an ihr
langsamer nagt!

Shirley ist am 14.09.2010 ihren letzten Weg angetreten.
Mach`s gut, liebe Maus!



Sam - unser Staunemann

Sam

 Sam zog als Einzelkatze nach Köln und wurde überall mit hingenommen.....da wo er Ende 2009 hinging, konnte er aber niemanden mitnehmen - er fehlt seiner Familie sehr!!!

Leb wohl, mein Staunemann....

 

Snoopy

Snoopy hatte leider nur ein sehr kurzes Leben - er war nie Freigänger, er ist nur ein einziges Mal entwischt und kam mit einer Vergiftung nach Hause....

Er hat seinen Ausflug teuer bezahlt - ich wünsche ihm ein schöneres Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke....
 

 

Spike

Spike ging in die Zucht - ich hatte keinen Kontakt mehr und
habe gerade erst auf der Homepage entdeckt, dass er schon
seit 2007 nicht mehr unter uns weilt.....mach`s gut, lieber
Spiky!

 


Speedy

Auch Speedy war ein hässliches Flaschenkind, aber das
störte ihn herzlich wenig - nur durch seine staksigen
endloslangen Beine und seinen Lebensmut hatte er seine
neuen Besitzer ganz schnell um die Kralle gewickelt -
eben NUR DESHALB!

Speedy wurde Felix genannt und ging 2008 zu seinen Brüdern
 

 


 


Vielleicht ist beim nächsten Wurf auch ein Kitten für Euch dabei ... fragt doch einfach mal nach!!!

Würfe A - Z

Wurf A

mein nächster Wurf

Startseite

Brenda

Oben