Mein zweiter D - Wurf            * 23.05.2002

                   

Ch. Alexa von der Puppenburg                              UND                     Ch. Jimi Hendrix Blue Tanis


Das Familienglück und vor allem MEINS wurde nach 10 Tagen durch einen tragischen Unfall auseinander gerissen...
Am 03.06. erlitt meine geliebte Alexa diesen schrecklichen Unfall und 
starb nach gelungener OP an einer Embolie, dadurch verlor ich 
meinen Sonnenschein und die Babies ihre Mutti:


Doro, David Bowie und D.J. Bobo
 
 

******************************************************************

(Blacktabby classic)

D O R O

(mehr über Doro bitte klicken!)


 Doro ist am 01.09.2016 zu ihrer Mama gegangen....

(blieb bei mir!!)
******************************************************************


(Blacktabby classic / weiß)

 

D.J. Bobo, gestorben am 29.11.2018
(Fotos 14.03.2009 und 28.12.2009)

 
DJ, an Dich erinnere ich mich am Liebsten.....angefangen mit einer netten Dame, die Dich als Kitten kaufte. 7 Jahre später Anruf von einer älteren Dame, die mich fragte ob Doro (Deine Schwester)
genauso "bösartig" ist wie Du. Diese Dame war die Mutter der Käuferin damals, sie hatte Dich wegen ihrer Schwangerschaft abgegeben....Die Mutter wollte Dich nach dem Tod ihres Mannes (Du warst
sein Liebling) auch wieder abge
ben. Du hast sie immer in die Waden gebissen und darum warst Du bösartig. Auf meine Frage damals WANN Du beißt kam: "wenn ich ihm mit dem nassen Waschlappen sobald er aus dem Garten rein kommt, Füße und Popo abwischen will".....Ich lernte Andrea Kalke kennen, die hätte Dich genommen, aber sie war ihr nicht gut genug. Beim nächsten Anruf,
das Du ausziehen mußt, wollte ich Dich nach Berlin geben (wo Hermine`s Bruder ist) und dann kam
Thomas ins Spiel: "Kutschier den armen Kater doch nicht mit dem Zug durch ganz Deutschland....vermittel ihn in der Nähe!" Als er mir dann Georg (Kollege) an die Strippe gab,
stand alles fest: Du ziehst nach Essen! Diese kurzfristige Entscheidung habe ich der Dame nicht
mitgeteilt, damit sie nicht wieder einen Rückzieher macht.

 Erinnerst Du Dich? Du saßst schon im Körbchen im Auto, es regnete in Strömen, ich packte noch Deine sieben Sachen in den Kofferraum als das Auto KLICK machte. Abgeschlossen, Du drinnen - ich draußen. Ruf mal Freitags Nachmittags in Köln einen ADAC.....letztendlich sind wir gut in Essen angekommen und die Ex-Besitzerin hat mich vor Gericht gezerrt: Ich sollte ihn ihr entweder zurückbringen, jetzt nach Berlin bringen, oder ihr sagen wo Du bist, damit sie sich überzeugen könne, ob es Dir gut geht.....Ich habe nichts von alledem getan und mich auf mein Rückkaufsrecht berufen (vereinbarten Rückkaufpreis bezahlt) und habe bei Gericht Recht bekommen! Somit lebtest Du dann die letzten 9,5 Jahre in Cognito in Essen und hast von Astrid Bellack und Georg Ohlendorf jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommen, ich denke wir alle haben alles richtig gemacht und Du hattest ein schönes langes Leben....
Komm gut rüber, DJ - und grüß mir alle meine Sternenkinder, Deine Mama, Deine Geschwister....

******************************************************************

 

(Blacktabby makarell / weiß)


 

David Bowie
 

ist zwischenzeitlich mit seiner Familie von Krefeld weggezogen und ich habe ihn aus den Augen verloren - Foto folgt sicherlich noch!
 

(leider noch kein aktuelles Foto)

 

******************************************************************

Würfe A - Z

bebilderter Stammbaum

meine Pläne/oder Babies

Startseite

Alexa

Nachruf