Mein P -Wurf      *20.08.1995




  
Alina von Erk-Frid


und




Nino von den Rheinauen






Patricia

Patricia

Sie war eindeutig das eingebildetste Mädchen! 
Wahrscheinlich wusste sie da schon, dass ich 2 Jahre später eines ihrer Töchter kaufen würde! Sie ist die Mutter von Brenda und wenn Brenda etwas von ihrer Mutter hat, dann die Einbildung, sie sei die tollste Katze überhaupt und keiner solle ihr zu nahe zu treten! Patricia wohnt nun als Kastratin bei jemandem, der mir noch kein aktuelles Foto geschickt hat - Na, Elke - wie isses???





Patricia von der Puppenburg


Pia 
Pia

Pia war von Geburt an mein Liebling, ihre Farbverteilung 
und ihr Gezicke (schon als Baby) gefielen mir auf Anhieb!
 Sie ist leider am 22.02.2005 an einem Tumor gestorben, 
aber mich tröstet, dass sie ein glückliches Leben hatte und man ihr bis zum Tod jeden Wunsch von den Lippen ablas....





Pia von der Puppenburg 





Pepe


Pepe


Pepe war mein erster Smoke-Kater und ich war mächtig stolz auf ihn - ich vereinbarte mit dem neuen Besitzer, daß ich ihn mal zum Decken nehmen könne, wenn er groß ist und als es so weit war...."Kahlfuß - guten Tag! Sagen Sie - ist Pepe schon kastriert?" "Hääääh?" "Pepe - IHR KATER!" "Ich habe keinen Kater, hatte nie einen, aber die Leute, die vor mir hier wohnten - DIE hatten einen...."

Ja - Pepe ist unbekannt verzogen, als er 1 Jahr alt war und der Nachmieter hält mich jetzt für total bescheuert, weil ich wissen wollte, ob Pepe kastriert ist und nicht mal gesagt habe, dass es sich um einen KATER handelt....




Pepe von der Puppenburg 




Paisley

Paisley

Paisley bedeutet Petersilie und irgendwie erinnerte mich ihre Gesichtszeichnung bei der Geburt daran....
Paisley habe ich leider aus den Augen verloren, da sie als Kastratin abgegeben wurde und sich die neuen Besitzer noch nicht gemeldet haben - schade, denn ein aktuelles Bild würde mich doch wirklich sehr freuen!





Paisley von der Puppenburg

 

Würfe A - Z

vorheriger Wurf

nächster Wurf

Startseite

Brenda vom Trollberg

Meine Pläne