Mein L -Wurf      *22. August 1994



  
Alina von Erk-Frid   


und




Taishan av Asgard


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....



Lukas mit 8 Wochen
Lukas

Lukas war DER Hammer!!!
Oder sagen wir, seine neue Familie war DER Hammer: Er ruft an, weil er eine neue Katze für seine Frau braucht...
Als es dann soweit war, und sie ihn abholen durften, musste seine Frau im Auto auf den Rücksitz, damit der Kater auf dem Beifahrersitz Platz hat....

Grinsende Grüße nach Rheinhausen!!!!





Lukas von der Puppenburg 
mit 1 Jahr





Ludwig mit 9 Wochen

Ludwig

Ludwig habe ich auch aus den Augen verloren, aber in meinem Gedächtnis ist er er mir wegen seines scheinheiligen Grinsens sehr gut geblieben!!!

Liebe Grüße nach Moers!!




Ludwig von der Puppenburg 
mit 1 Jahr




Leopold mit 10 Wochen

Leopold

Leo wurde einfach "blind" gekauft: Weil Kevin einen Spielkameraden bekommen sollte, fragte Ralph nach neuen Babies. Da von dem K-Wurf noch ein Leo "übrig" war, sagte er ungesehen zu!

Er hat es bis heute nicht bereut, denn die zwei sind gute Kumpels und Ralph ist zufrieden!

Viele Grüße nach Dinslaken!!

 




Leopold von der Puppenburg
 mit 1 Jahr





Linus mit 9 Wochen

Linus

Linus habe ich leider nie wieder gesehen....
Er ging bei der Trennung mit der Freundin und diese rief mich viele Jahre später an, um mir zu berichten, dass er ein Nierenleiden habe.

Was aus ihm geworden ist, weiß ich bis heute nicht, ich hoffe, dass es ihn noch gibt!!!

Leider habe ich nie ein 
aktuelles Bild bekommen....

 

Würfe A - Z

Mein K - Wurf

Mein M - Wurf

Startseite

Alina von Erk - Frid

Meine Pläne