Mein E -Wurf      *29. März 1991



Alina von Erk-Frid   


und


Fra Diabolo`s Gary


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....





Elly mit 10 Wochen


Elly
Elly ging als meine allererste Zuchtkatze aus dem Haus und zu meiner großen Freude war sie auch noch erfolgreich!!

Auf einer Ausstellung zog sie Frau Fiene derart in den Bann der "Norweger-Liebe", dass diese sich umgehend Filomena bei mir kaufte, um eine "zweite Elly" zu besitzen.

Heute ist Elly eine zufriedene Kastratin, die viele wunderschöne Kinder und Enkelchen hat. Ihr könnt sie unter Magic-Forestcats heute noch besuchen!



Elly von der Puppenburg
(hier 10 Jahre)

 




Edina mit 5 Wochen

Edina

Sie zog damals auch als Zuchtkatze aus, nur wurde sie, wie ich später erfuhr, wieder abgegeben. In manchen Stammbäumen findet man sie als Mutter, aber über ihren Verbleib bekam ich leider nie Auskunft....

Vielleicht bekomme ich 
doch mal ein Foto??




Ela mit 5 Wochen


Ela

Zu Ela`s Besitzerin habe ich leider gar keinen Kontakt mehr, obwohl sie in Krefeld geblieben ist....wie das manchmal so ist....

Jahre später lernte ich die Mutter der Ela-Besitzerin kennen, sie brachte mir dann Bilder von der glücklichen, mittlerweile echt moppeligen Ela mit:




Ela von der Puppenburg





Nein - keine FLEDERMAUS!!!
Everet!

Everet

Er ist zwar in Liebhaberhände gegangen, aber bevor er seine "Knöpfchen" abbekam, konnte er sich mit meiner Sarah noch vergnügen und es entstand mein
F-Wurf!

Schöne Grüße nach Düsseldorf!!




Everet von der Puppenburg

 

Würfe A - Z

Oben

Mein F - Wurf

Startseite

Alina von Erk-Frid

Meine Pläne